„Some people talk to animals. Not many listen though. That's the problem“ A.A. Milne

Charlotte Wetzel

Trust Technique® Practitioner
Prenzlauer Allee 7
10405 Berlin
Tel: +49 179 5047 893

E-Mail:

Biografie

  • 1997 Diplom Politikwissenschaft – Friedens- und Konfliktforschung, Gender Studies, Umweltpolitik
  • 2003 Diplom Drehbuch an der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin
  • 2021 Diplom Trust Technique® Practitioner

Wo finden wir Glück und Frieden?

Mein bisheriges Berufsleben galt dieser Suche: Als Politikwissenschaftlerin habe ich versucht, „die Welt“ zu verstehen, Machtstrukturen, Gesellschaftssysteme. Als Drehbuchautorin habe ich die Menschen ergründet, Figuren, Konflikte und Geschichten. Schließlich hat mich meine Tierliebe zur Trust Technique® geführt. Durch sie bin ich an den emotionalen und spirituellen Kern gelangt – wo Glück entspringt und zuhause ist:
Im Hier&Jetzt.
Tiere – mit ihrer einzigartigen Gabe, menschliche Gemütszustände aufzunehmen und in Verhalten auszudrücken – können uns den Weg weisen zu Ruhe, Gelassenheit und Glück. Indem sie sich helfen lassen, helfen sie uns. TT ist der Weg. Ich begleite Dich gerne.